Samstag, 11. Dezember 2010

UNSER STRICKTREFFEN AM 11.12.2010

Unser Stricktreffen heute war wieder super klasse, mir hat es gut gefallen, leider sind meine Fotos nicht ganz so schön geworden, aber Tina und Christina haben ja auch noch welche gemacht.
Sie schauen mich alle so unverhofft an, weil keiner damit gerechnet hat, dass ich jetzt schon ein Foto mache. Claudia, Christine und Vera.........

Ganz links strahl hier unsere Karola, rechts sieht man den Arm von Claudia und dazwischen sitzt Marion und leider kenne ich den Namen der Strickerin zwischen Marion und Karola nicht, sorry..........

Nah Mädels was gibt es den hier zu besprechen.........welche Wolle später bei Tina und Birgit gekauft wird!
Weil wir ja keine zu Hause haben........

Oh denkt sich Claudia jetzt aber schnell damit ich auch noch Wolle bekomme........herrje die sind ja alle so schnell!

Birgit denkt sich , was will Claudia denn jetzt, doch nicht wohl ein Foto machen.

Leider ist dieses Foto ein bissel dunkel geworden, aber hier schaut jeder welchen Strang er mit nach Hause nehmen kann, damit er wieder Wolle zum Stricken hat. Weil wir sind ja alle stricksüchtig und stolz drauf...........

Ein Strang ist schöner als der andere und dann noch die schönen Zauberbälle von Birgit herrje da fällt die Entscheidung schwer. Ganz einfach, beides mitnehmen hihi.........
MÄDELS VIELEN DANK ES WAR WIEDER SUPER SCHÖN. ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN SCHÖNE WEIHNACHTEN! EURE CLAUDIA BOXI

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,

    da warst Du ganz schön schnell, mit dem posten. Es war wirklich wieder superschön. Geht aber immer so schnell vorbei. Vielen Dank nochmal an Dich und Deine Mama für die kleine "Fotosammlung". Habe mich total drüber gefreut.
    Viele Grüße Christine

    P.S. Noch eine Kamera, die ich beim nächsten Mal einkassieren muß, hihi...

    AntwortenLöschen
  2. Die Strickerin heißt Brigitte und ist eine Stichelfreundin von mir!

    Ganz herzliche Dank nocheinmal für eure tolle Fotocollage!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Claudi... da hat sich ja schon eine richtig grosse Strickgemeinschaft gefunden :-)
    Das sieht richtig gemütlich aus!
    Danke für die Bilder...so hab ich fast das Gefühl ein bisschen dabei gewesen zu sein!
    ja ja...wir sind alle süchtig...Wolljunkies ;-)

    Ich hab Dich lieb!
    Deine grosse Schwester
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. huhu Claudi....schön hast du das geschrieben, es war wirklich richtig toll und so viele, das macht irre Spaß euch alle zu kennen und mit euch zu stricken, danke für die schöne Collage und ich freue mich aufs nächste Treffen und wünsche euch eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch, aber wir lesen uns hier ja sicher noch vorher...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. huhu Claudi...hey gleich das erste Bild ist ja schon mal einmalig! So verdutzt habe ich meine Mom lange nicht gucken sehen...*grins*

    Wir beide sagen auch ganz lieb Danke an Dich und Deine Mama für die wunderschöne Bildercollage...was für eine tolle Arbeit! Meine steht schon in meiner "Büroecke"...

    Seid alle drei dolle gedrückt von meiner Mom und mir...die Birgit

    AntwortenLöschen