Sonntag, 28. November 2010

The Princess Handschuhe für Michelle sind fertig!

Michelle ihre Princess Handschuhe sind fertig, über die sie sich sehr freut und wenn mein Kind sich
freut, freu ich mich auch.
Als Wolle habe ich als Grundfarbe eine schwarze Wollmeise genommen.
Schaut selber wie schön sie geworden sind.........




Als Anhänger wählte Michelle links eine Krone mit der Aufschrift "Princess"

und rechts einen Anhänger, einen Prinzessinenkopf.
Das Design ist von meiner Schwester Regina und zwar die "San Malo"! Die Perlen setzten wir nur jede zweite Reihe ein, weil es Michelle sonst zu viel geworden wäre.

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    sehen absolut suuuupi aus. Sind ja genau meine Farben. Meine Scarlett wartet ja auch schon drauf, aber sie werden einfach nicht fertig...woran das wohl liegt??
    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent und...wir sehen uns ja bald.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe Kleene Maus
    Die sind total schön geworden. Ich weiss wie anstrengend es ist, schwarze Wolle zu verstricken. Deshalb umso mehr: Kompliment! ♥
    Schön, dass sie Michelle gefallen. Die sind aber auch super schöööön!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1.Advent
    Hab dich lieb!

    AntwortenLöschen
  3. huhu Claudi...wunderschön, die Farben gefallen mir super, hat Michelle gut ausgesucht...und brauchen kann sie die ja jetzt grad richtig gut...

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich prinzessinnenhaft - soooo schön! Ganz klasse Claudia!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Handschuhe, herzlichst margit

    AntwortenLöschen