Sonntag, 12. Dezember 2010

Kleine Geschenke beim Treffen gab es auch


Diese schöne Fotocollage haben Mama und ich den alten Strickheinzelmännchen zu Weihnachten geschenkt.

Diese Kleinigkeiten, wie eine Kaffeetasse und eine kleine Kerze, haben uns Claudia aus Spandau, Birgit Maschenschmiede und Vera zukommen lassen. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süsse Idee mit der Collage :-)
    Diese kleine Wäscheklammer da oben rechts finde ich ja total süss...mit dem Strickzeug
    Es ist doch schön, wenn man sich gegenseitig Freuden bereitet :-)

    Drück Dich
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich war gestern ganz überwältigt und hatte dann ein ganz schlechtes Gewissen. Aber ich freue mich riesig! Danke nochmals an alle Weihnachtsfrauen!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,

    eine so schöne Idee von Euch. Ich sag einfach noch mal DANKE!. Hat schon einen Platz. So hab ich Euch jetzt immer bei mir.

    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen