Freitag, 31. Dezember 2010

Meine kleine Samira

Damit meine kleine Samira draußen nicht friert, nachdem ich ihr das Fell leider ein bißchen schneiden musste, habe ich ihr ein schönes warmes Mäntelchen gekauft.

Seht selber.....
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011!!!
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudi

    süß sieht sie aus deine Samira,
    Wünsche dir und deinen Lieben, ein gesundes, friedliches, schönes neues Jahr. Freue mich schon dich, Ma & Melli wieder zu sehen.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    schöner warmer Schneeanzug!

    Komm' mit Deinen Lieben gut im neuen Jahr an. Liebe Grüße an euch alle auch von meiner Mom, die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,

    wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für 2011. Ganz liebe Grüße auch an Melli und Deine Mutter, die hoffentlich wieder gut in Berlin gelandet ist.

    Ganz viele Knuddelgrüße an Euch
    Christine

    AntwortenLöschen