Mittwoch, 15. Dezember 2010

Crazy Parrots

Die Crazy Parrots für Ute sind fertig.
Ich finde sie sind super schön geworden. Ich habe sie aus einer Tausenschön Wolle "Alpsee" gestrickt und eine  Swarovski Perle in Capri Blue von Perlenpaula verziert den linken Ringfinger.......


Kommentare:

  1. Hallo Kleene

    die sind wirklich super schön geworden. Ich bin sicher, dass sie Ute gefallen werden!!

    Drück Dich mal feste
    HDL

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    sehen wie immer suuuper aus. Die Crazy Parrots muß ich jetzt auch mal machen. Laß mich auch immer "anstecken" von Dir, grins.

    Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. hej Claudi, super schön sind sie geworden, tolle Farben und die Anleitung ist sowieso toll,
    liebe Grüße zum 4. Advent
    Tina

    AntwortenLöschen