Freitag, 22. Oktober 2010

Stricktreffen am 13.11.2010

Hallo am 13..11.2010 findet unser nächstes Stricktreffen bei Ikea in Spandau statt.
Unser Treffen findet seit dem 11.9.2010 jetzt regelmäßig jeden 2ten Samstag im Monat bei Ikea in
Berlin-Spandau statt.
Und wir sind immer mehr strickfreudige Frauen, die sich um 14 Uhr zum netten Beisammensein treffen.
Daher dachte ich, gebe ich meiner Gruppe jetzt einen Namen.
Wir sind die " STRICKHEINZELMÄNNCHEN".
Also liebe Strickheinzelmännchen wir sehen uns am 13.11.2010 um 14Uhr, worauf ich mich sehr freue.
Eure Claudia

5 Kommentare:

  1. Huhu liebe Kleene,

    als eines Deiner "Strickheinzelmännchen" bin ich jetzt auch hier angekommen.

    Von ganzem Herzen lieben Dank das Du und Deine Mama mich im Krankenhaus besucht habt. Ich hab' mich riesig gefreut...!

    viele Knuddelz, die Birgit

    PS:...am Montag darf ich hier raus! Mit jedem Tag geht's mir besser und ich merke wie meine Kräfte zurückkommen.

    AntwortenLöschen
  2. Strickheinzelmännchen... wie goldig ♥

    Es freut mich, dass sich immer mehr Strickwütige treffen. Ich finde solche Treffen auch immer wieder toll. Man kann sich austauschen mit Leuten, die einen verstehen und genauso "plem-plem" sind und man kann immer viel gucken und bekommt Anregungen und Tipps.
    Mal sehen...wenn ich nächstes Jahr mal in Berlin bin, vielleicht kann ich es so einrichten, dass ich an einem zweiten Samstag da bin und den Srickheinzelmännchen einen Besuch abstatten ;-)

    Hdl meene Kleene :-) *Kussi*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    als weiteres "Strickheinzelmännchen" freue ich mich schon aufs nächste Treffen.
    Ja, und für die Namensgebung warst Du verantwortlich, hatten wir ja alle gesagt.
    Regina, wir sind doch nicht "plem-plem" - niiiiemals....,hihihi.
    Tschüß und drück
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hier meldet sich ein weiteres Strickheinzelmännchen. Ich komme auch!
    Überlegt euch bitte, ob und welche Wolle ihr von Tausendschön wollt!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. huhu Claudi....hihi, ist ja witzig der Name, tja, ich komme leider erst im Dezember, selbst schuld bin ich da, aber ich freu mich auch auf meinen Markt in Leipzig...ist ja auch ein Stricktreff dort....
    schön machst du deine Seite
    LG Tina

    AntwortenLöschen