Sonntag, 31. Oktober 2010

Hier meine angefangene Pimpelliese

Wollte nur mal schnell meine angefangene Pimpelliese zeigen, die leider noch ein bissel jetzt warten muss, dass ich sie weiter stricke. Wollte ja auch Claudia aus Spandau nur zeigen, dass ich es begriffen habe*grins*!



Als Wolle, habe ich eine Tausenschön genommen und zwar die Himbeerschokolade........

Kommentare:

  1. hey Claudi...das sieht toll aus. Die Farben sind ja schön! Die Himbeerschokolade muss ich mir auch mal holen. Das ist eine Farbe, die ich noch nie hatte, obwohl ich sie so schön finde
    Ich drück Dich und wünsche Dir einen tollen Sonntag. Hab Dich lieb!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    wusste ich doch das du es schaffst, eine wie du, die so tolle Handschuhe von den Nadeln springen zu lässt, kann doch auch nee Pimpeliese.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Die Claudia aus Spandau

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!

    Superschön! Gefällt mir gut - ich muss gleich mal auf die Suche nach dem Muster gehen ;-))

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen