Samstag, 30. Oktober 2010

Neue Wolle von Tausenschön

Schaut her, ich habe zwei neue Stränge von Tausenschön bekommen!
Hurra...................
Einmal den Tahiti Strang und einmal das Monatsunikat vom November mit dem Namen Heckenrose.





Kommentare:

  1. oh wie schöööööööööööön.
    Ich hab deinen Blog jetzt bei Ravelry verlinkt, denn scheinbar bist du die einzige, die das Unikat heute schon bekommen hat ;-)
    Ich werde mich dann wohl bis Montag gedulden müssen, aber ich glaube, ich komme mit meinem Wollvorrat noch übers Wochenende *grins*
    Hab Dich lieb!

    AntwortenLöschen
  2. Wie dein Montasunikat ist schon da? Meines noch nicht!
    So schade!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. na das sind ja wieder tolle Farben beim Monatsunikat. Da weiß ich ja, wo ich Montag "einkaufen" gehe. Ich hab nämlich (noch)kein Abo.
    Der Tahiti, ist das die Sonderfärbung für die Verena?!?
    Grüße Christine

    AntwortenLöschen