Dienstag, 19. Oktober 2010

Ich bin jetzt auch dabei

Hallo ihr Lieben Leser, Freunde und Strickerinnen.
Ich habe jetzt auch einen Blog, indem Ihr lesen könnt, was ich so Fertiggestellt habe an Strickerein.
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    das find ich ja supertoll. Da können wir uns ja gemeinsam auf diesem Neuland "durchwurschteln".
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    freue mich das du nun einen eigenen Blog hast. Habe mich gleich als Regelmäßige Leserin eingetragen.

    Nettes Foto von dir und deinen Lieben.

    Bin gespannt darauf was es als nächstes von dir zu sehen und zu lesen gibt.

    Die Claudia aus Spandau

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen in der Blogger - Welt. Bin schon gespannt, was Du uns allen zu zeigen hast und habe mich deshalb auch schon mal zum Lesen bei Dir eingetragen.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi
    ich finde es toll, dass du jetzt einen eigenen Blog hast.
    Und wie schon am Telefon gesagt... ich helfe dir immer gerne, das weisst du ja.
    Dein Blog sieht schon richtig toll aus!!!
    Hab dich lieb!
    Deine große Schwester
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Schön, dass du jetzt einen eigenen Blog hast.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen