Freitag, 8. Juli 2011

Mein erstes Lacetuch

Hallihallo aus Weiterstadt........
Ich habe hier mein Lacetuch fertig gestellt und Regina hat mir gezeigt, wie das  mit dem Spannen geht.
Vor lauter Stolz sind natürlich auch gleich die ersten Fotos entstanden, damit ich es allen zeigen kann.
Schaut her.....
Stolz ich bin.......

4 Kommentare:

  1. -Wow - das ist aber schick.

    Ich liebäugele auch ständig mit einem Lacetuch. Habe aber noch soooooo viele Dinge auf meinen Nadeln *lach

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier nochmals, wunder-wunderschön schaut Dein Lacetuch aus. Ich bin total begeistert! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist der Hammer!!!
    Da kannst du echt stolz drauf sein! Ich bewundere dich um die Ausdauer, die du dafür aufgebracht hast!
    Drück Dich dolle
    HDL

    AntwortenLöschen
  4. mei ist das schööööööön... und mit Perlen und so tolle Farben und richtig schön groß... Da kannste aber auch wirklich stolz drauf sein.

    Liebe Grüße
    Median

    AntwortenLöschen