Samstag, 9. Juli 2011

Meine nächste Wollness-Socke.....

Meine Wollness Kurzsocke ist fertig. Die Farben sind der Hammer. Die Wolle habe ich bei Tausendschön gekauft.
Schaut her......
Sind sie nicht superschön geworden und unheimlich schnell gestrickt
Mein Wollness-Urlaub geht zu Ende und ich habe mich gut erholt. Ich sage bye bye Weiterstadt bis zum
nächsten Mal....

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,

    toll sind sie geworden deine Wollness Socken. Ist das auch eine Anleitung von Regina?

    Ich bewundere deine Arbeiten sehr, vor allem dein Tuch, einfach Klasse, so eine super Arbeit, einmalig schön.

    Hab dich gestern vermisst.

    Liebe Grüße von Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süsse
    Die Socken sind toll geworden. Die Farben sind echt der Knaller!!!
    Die Tage mit Dir waren super schön!!
    Hab Dich lieb
    Kussi von deiner grossen Schwester

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!

    Bin ich froh, dass ich diese Socken in Natura bewundern durfte - die sind soooo schön und die Farben sind der Hammer. Allerdings habe ich vergessen zu fragen wie die Wolle heißt? Sie ist sicher nicht aus dem regulärem Sortiment oder?

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. wow Claudi, die sind wunderschön geworden... gehst Du jetzt unter die Torbostrickerinnen?

    Liebe Grüße
    Median

    AntwortenLöschen