Sonntag, 17. Juli 2011

WIR HABE HEUTE UNSEREN 19 HOCHZEITSTAG.........

Vor 19 Jahren gaben wir uns das "Ja" Wort und zeigten so allen das wir uns lieben.
Heute möchte ich dir, Michael auf diesem Weg zeigen wie sehr ich dich noch liebe. Du bist immer für mich da und dafür sage ich heute "Danke"......

Claudia und Michael am 17.7.1992 


So sah heute morgen unsere Treppe nach untern aus..........

Michael und Claudia 2011
                                               
Als Geschenk eine Gummibären Torte........

und ein paar Blumen für den Garten.......

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich ganz ♥lich für Euch und wünsche Euch ganz ganz viele weitere wunderschöne Jahre!
    Alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag... auch hier nochmal...
    Regina und Claudio

    AntwortenLöschen
  2. Uiii - wenn auch vespätet, dafür aber um so herzlicher alles Liebe und Gute zu Eurem Hochzeitstag. Ich wünsche Euch noch ganz, ganz viele weitere glückliche Jahre.

    Knuddel Dich, Angelika

    AntwortenLöschen