Sonntag, 9. Januar 2011

Hier ist meine neusten Projekt und meine fertige Pimpelliese!

Schaut selber meine Pimpelliese in einer Tausendschön Wolle "Himbeerschokolade" ist fertig. Ich habe Sie gester voller stolz beim Stricktreffen getragen.
Und meine liebe Christine hat mich gestern in mein neues Projekt eingewiesen, wofür ich ihr sehr lieb Danke sage.
Und zwar wird das eine Bolerojacke, die mit einer "Arabella" Wolle gestrickt wird, welche ich bei meinem Besuch in Frankfurt von Kerstin geschenkt bekommen habe. Vielen Dank dafür nochmal!

Das ist eine gedrehte Blende.

Kommentare:

  1. huhu Claudi, der Anschlag sieht richtig toll aus, kannte ich noch gar nicht und dein Tuch, es ist traumhaft schön, die Farben passen so gut zueinander, ich mag rosa und braun...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht doch richtig gut aus mit dem Bündchen und dem Folgemuster. Du hast das Rückenteil bestimmt schon fertig.Und im Februar hast Du die Jacke bestimmt schon an, lach.
    liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen