Montag, 17. Januar 2011

Die Boxis sind fertig.....

Mein Geschenk, für meine Freundin ist fertig......
Das Design stammt natürlich von meiner Schwester Regina und zwar die "Boxis"!
Als Wolle habe ich Wunsch eine Tausenschön Wolle genommen und zwar den "Zitronenkuchen".

Als Anhänger wurde eine Katze, die eine Maus im Maul hat gewünscht.



Kommentare:

  1. Hallo meine Süße :-)
    die sind toll geworden. Da wird sich aber jemand ganz arg freuen!
    Ich hab schon einen Boxi Single für mich fertig. Ich will ja schliesslich auch mal Boxi´s haben *grins*
    Den einen Halbstarken lege ich für dich beiseite ;-)
    Hab dich lieb und vermisse dich!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    scheeeen sind sie. Ich möchte auch Boxi`s.Wann soll ich das nur alles machen. Oder Du mußt sie mir stricken, lach.
    Tschüßi bis baaaald.
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön liebe Claudi, da wird deine Freundin sich bestimmt freuen, so tolle Socken, nach den Mustern von Regina wird man süchtig, da muss bald ein Warnhinweis dran..lacht....ich freu mich schon auf den Kal und bald sehen wir uns ja....wartend zum Kalender guckt...
    ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch dir und deiner Schwester alles gute zum Geburtstag liebe Claudi

    liebe Grüße an euch
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. was für tolle Strümpfe und was für ein toller Blog ich werde immer gerne wieder vorbeischauen vielleicht hast mal lust bei mir zu schauen habe gerade ein neuen blog eröffnet

    lg inge

    AntwortenLöschen