Sonntag, 30. Januar 2011

Das Babyjäckchen ist heute fertiggestellt.........

Heute ist das Babyjäckchen, welches ich für einen kleinen Jungen, der im März auf diese Welt kommt, gestrickt habe, fertig geworden. Nun strickt meine Schwester noch ein Mützchen dazu und dann wird diese Kompination verschenkt.

Seht selber wie niedlich es geworden ist......

Als Model musste eines meiner Puppenkinder dran glauben.......


Kommentare:

  1. oh Claudi...das ist ja total süss geworden!!!
    ach...wie gerne würde ich mal wieder einen schönen Stricktag mit dir verbringen *seufz*
    hab dich sehr lieb!
    Kussi
    Deine grosse Schwester
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. toll ist es geworden, sieht so echt aus das Püppchen und total niedlich, das ist ja eine schöne Begrüßung für das Baby....

    liebe Grüße Claudi
    Tina

    AntwortenLöschen