Sonntag, 12. Juni 2011

STRICKTREFFEN 11.6.11

HALLO LIEBER IKEA-KUNDE..............LACH
Hallo unser Sticktreffen gestern, bei IKEA in Spandau war wieder super schön und lustig.
Die Strickheinzelmännchen sind richtig aufgefallen.
Tina hatte ihre Wollspindel dabei, damit die Stränge auch gleich gewickelt werden konnten, die man bei
ihr käuflich erworben hat. Die Ikea Kunden dachten gleich das ist eine Strickvorführung und reihten sich
um den Tisch um den besten Blick zu haben über das was kommt. Grins ......
Auch die Ikea Mitarbeiterinnen gesellten sich gestern für ein paar Minuten zu uns.
Aber wir haben auch Sage und Schreibe 6 Tische für unsere kleine Runde benötigt.
Aber seht selber wie schön es war anhand der Fotos, die ich gemacht habe von meiner kleinen Truppe.
Ich bin mächtig stolz, dass Sie von Monat zu Monat wächst.........


Die Ruhe vorm Sturm, Wally lächelt nett in die Kamera und Susann unterhält sich nett...

Birgit und ´Christine sind auch noch völlig entspannt....

Birgit gönnt sich noch ein Schluck aus ihrer Flasche bevor es los geht.
Alle sind noch völlig entspannt.

Renate kassiert das Geld von den Strickheften von Regina Satta (meine Schwester, und Renate ist meine Mama und Melli meine Zwillingsschwester), die gestern an den Mann, ach nein an die Frau gebracht wurden. Und Melli ist schon eifrig am Zählen.

Jetzt wird endlich das Strickzeug ausgepackt und los genadelt.

Aber hier wird ersteinmal noch gegessen.

Naja man muss sich ja auch stärken immerhin ist Lachen, Stricken und Quatschen anstrengend.

Alle sind hoch konzentriert.

Alle umlagern Tina (Elfenwolle) und ihre Wolle.......

Was wolltest du mir den sagen Christine? Ich weiß du magst es , wenn ich dich fotografiere........

Wir stricksüchtigen müssen immer wieder Wolle kaufen, weil wir sooooo wenig davon haben. Das ist wie mit den Klamotten, der Schrank ist voll, aber man findet nie das Richtige.....

Christine macht ersteinmal ein Päuschen............
Rechts die junge Dame im Bild (leider Name vergessen, der ist aber auch nicht so einfach) macht super Socken. Ich durfte Sie mir gestern anschauen, die fertigen Exemplare.

Nah Melli was gibt es zu Schmunzeln? Und Renate lacht auch herzhaft. Es ist aber auch immer lustig bei uns. Soooooo lustig, dass ich gestern ersteinmal rückwärts statt vorwärts stricken durfte.

Alle sind am Austauschen von Ideen, dass macht das Treffen auch so schön.

Hier ist Stille eingekehrt. Alle sind hoch konzentriert.

Karola ist eifrig bei der Arbeit und Claudia wirkt sehr nachdenklich.

Seht wie gemütlich es ist bei Uns.



Ich freue mich auf das Nächste mal mit Euch, leider bin ich im Juli nicht dabei, weil ich bei meiner Schwester Regina bin, worauf ich mich sehr freue. Es ist immer ein schöne Wollnes Urlaub!
Wir sehen uns im August! Eure Claudia

Kommentare:

  1. ach....das sind tolle Bilder!
    Ich hab schon gehört, wie toll das Treffen gestern wieder war!
    Wir planen dieses Jahr so nach Berlin zu kommen, dass ich bei einem Treffen der Heinzelmännchen dabei sein kann *freuu*
    Ich freu mich schon, dass wir bald zusammen ein paar schöne Wollness Tage haben!
    Und so Bilder... mit viel Wolle aufm Tisch... die können wir dann hier auch machen *grins*
    Hab Dich lieb
    Deine grosse Schwester
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudia, das sind wieder tolle Bilder, die Du da gemacht hast und ich ffreue mich schon auf das nächte Treffen, auch wenn Du dann nicht dabei bist.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wollness-Urlaub mit Deiner großen Schwester.

    Liebe Grüße
    Median

    AntwortenLöschen