Sonntag, 20. März 2011

Meine Draco

Leider bin ich noch nicht fertig mit meinen Draco, aber ich wolle Euch trotzdem zeigen, wie schön sie werden.
Das Design ist von meiner Schwester Regina und nennt sich "Draco". Und als Wolle habe ich eine Tausendschön in der Farbe Orange gewählt.

Schaut selber.....


Der Sockenschmuck finde ich zeigt uns das bald der Frühling kommt......



Ich finde sie superschön

Kommentare:

  1. Claudi...die werden super schön! Der Sockenschmuck ist ja total goldig!
    Ich freu mich, dass dir das Design gefällt :-)
    Kussi von Deiner grossen Schwester
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. hej Claudi, richtig schön werden deine Dracos, ich hab sie ja schon beim Stricktreffen bewundert, die Farbe sieht so toll nach Frühling und Sonne aus....

    Grüßli
    Tina

    AntwortenLöschen