Montag, 14. März 2011

Bilder vom Stricktreffen

Susann und ihre Tochter beim Stricken.....
Nah Christine einen Frosch im Hals.........*lach* Elisabeth rechts im Foto weiß auch nicht so recht, was los ist!
Birgit überlegt in welcher Farbe ihre nächste Miniatursocke werden soll.
Renate trinkt zur Stärkung vom Lachen ersteinmal einen Schluck Cappuchino..........
Claudia (also ich) stickt gerade ein Design von ihrer großen Schwester Regina, nämlich den Draco! Sieht total schön aus!
So Mama Heinzelmann stickt, total konzentriert!
Nah Vera was ist los?
Heidi ist auch voll bei der Sache.......
Karola rechts im Bild strickt eine Pimpelliese, Marion ist auch voll dabei und Christine schaut sich ersteinmal ein Tuch genauer an......
Hier das versprochene Versteckbild von Christine, aber ich muss Sie enttäuschen, auch ein Rücken kann entzücken.......
Birgit beim Rechnung schreiben............
Christine dreht sich mal wieder dezent weg.......
Alle sind ganz eifrig bei der Arbeit!
Mein Gott sehen die Tische gut sortiert aus.........
Nah Birgit was willst du sagen?

Nah Christine schon wieder einen Frosch im Hals?

Oh was hat Tina wieder für schöne Wolle mitgebracht, da können sich alle garnicht entscheiden........

Kommentare:

  1. tolle Bilder Claudi...ich wusste gar nicht, dass Mama auch stickt ;-) *kicher*
    Ich freu mich immer, wenn ich Bilder von Euren Treffen gucken kann...da sitze ich grinsend vorm Laptop und hab das Gefühl, ich wäre dabei gewesen.
    Drück Dich mal dolle
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. hej Claudi, wow, ihr habt tolle Bilder gemacht, so schön war es wieder, freu mich schon aufs nächste Treffen....

    Grüßli
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. ohhh was für schöne Bilder...
    ja unser Treffen war besonders lustig und ich freue mich schon auf das nächste mal. Dann bringe ich auch die Enten mit - bestellt sind sie schon.

    Liebe Grüße
    Median

    AntwortenLöschen