Montag, 27. April 2015

Wichtelsamstag bei den Maikäfern

Ach war es wieder schön als am 25.4.15 um 10 Uhr meine Maikäfer zum Frühstück zu mir kamen.



Erstmal frühstücken

Ein seltenes Bild , ich wie ich herzhaft lache. Toll Karo das du so ein Foto von mir gemacht hast.


Nah Kerstin wie heißt Dein Wichtelkind ?

Sommerwichteln wurde vorgezogen, weil wir heute alle dabei waren! Und Manu was ist da wohl alles drin in der Tüte?









Marion präsentiert ihr Tuch mit einer Wolle von 100 Farbspiele "Regenbogen".
Es war wunderschön meine Mädels heute alle bei mir zu Besuch gehabt zu haben. Knutschi Eure Claudi

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Claudi, ich wollte mich nur nochmals bei Dir für die schönen Stunden bedanken. Du bist eine super Gastgeberin. Unser Treffen wurde von Dir mit soviel Liebe vorbereitet, dass man sich einfach wohlgefühlt hat.

    Ich drück Dich

    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo vielen lieben Dank. Ich habe mich auch sehr gefreut, dass ihr alle bei mir wart. Ich knuddel dich

      Löschen