Samstag, 6. Dezember 2014

Stricktreffen am 6.12.2014

Unser Stricktreffen am 06.12.2014 war so schön.  Renate war so lieb und hat für uns alle Hühnerfrikasse gekocht. Hmmmm war das lecker der Tisch war so liebevoll gedeckt.


der liebevoll gedeckte Tisch

das durfte jeder zur Erinnerung an diese schönen Stunden mit nach Hause nehmen, Dankeschön Renate!

Mama, Melli und ich freuen sich auf unsere Gäste

die Wichtelgeschenke

Birgit beim auspacken, die Freude war groß

Claudi hat ihre Mütze bekommen, die sie sich sehr gewünscht hat

Conny hat eine wunderschöne Tasche bekommen

Auch Kerstin war glücklich mit ihrem Loop und den Handschuhstulpen

Manu hat sich auch über Tuch und Mütze gefreut

Melli strahlte wie ein Stern vor Freude

Mama freute sich auch sehr über Socken und Stulpen

Sanne hat auch etwas genähtes bekommen, was sehr schön war.

Unsere Marion war auch sehr glücklich über Loop und ein Buch, welches Sie in ihrer Amazon Wunschliste hatte

Karo erfreute sich über eine Filztasche

Es waren wieder wunderschöne Stunden mit Euch Mädels, danke dafür! Eure Claudi

Kommentare:

  1. Danke Melli, die Fotos hast ja zum größten Teil du gemacht. Es war wieder so schön.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schönen Stunden, die wir bei Euch verbringen konnten und ein ganz liebes Dankeschön an Renate, die alles so liebevoll organisiert hat.

    AntwortenLöschen
  3. Es war ein wunderschöner Nachmittag ! Danke Allen die dazu beigetragen haben ! Durch Geschenke , gute Laune und durch das schöne Essen .
    Renate , es war lecker !
    Die Bilder sind toll geworden !

    AntwortenLöschen