Samstag, 28. Juli 2012

Lotte ich sage "Danke"

Meine liebe Lotte ich sage danke bei Dir für 7 1/2 Jahre, die du mir geschenkt hast.
Ich kann mich nur an schöne Momente mit Dir erinnern. Du warst so ein liebes Tier und
heute sind wir gemeinsam deinen letzten Weg über die Regenbogen-Brücke gegangen.
Ich war bei Dir bis Du mich für immer verlassen hast! Ich liebe Dich

Lotte, für immer in meinem Herzen.

Meine Lotte spielte immer Mama für alle, die jünger waren als Sie, so wie Milka.

Auch deine Freundinnen werden dich vermissen, Lilly, Leni und Milka!

Vor allem aber Lilly sie ist ein halbes Jahr älter als Du und wird dich doll vermissen.
ICH  LIEBE  DICH...........

Kommentare:

  1. Sie hatte ein wunderschönes Leben bei Dir.
    Du hast sie gehegt und gepflegt. Alles für sie gemacht. Sogar im Alter hast du sie immer liebevoll betreut und sie sagt auch DANKE bei Dir, da bin ich mir ganz sicher. Knuddel Melli

    AntwortenLöschen