Samstag, 5. November 2011

MALUKA

Meine Maluka ist fertig, trotz anfänglicher Probleme liegt sie jetzt zum Spannen...und trocknet so vor sich hin.......


Ich freue mich sehr und finde sie ist mir gut gelungen....Eure Claudia 

Kommentare:

  1. Die ist dir total super gelungen!
    Ich hab die Anleitung für Maluka ja auch schon eine Weile hier liegen. Wenn ich lese, dass Du da Schwierigkeiten hattest...*hm*... du bist ja Tuchprofi! Vielleicht sollte ich es dann doch nicht stricken *überleg*
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende meene Kleene hdl *Kussi*
    deine grosse Schwester
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Doch doch stricke die mal, ist wirklich garnicht schwer und du als Strickprofi, alles was ich kann hast du mir gezeigt.....hdl

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Tuch ist und bleibt eines meiner Lieblinge, vor allem mit solchem Garn...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen