Mittwoch, 24. August 2011

Ein Geschenk für Mama

Heute habe ich meiner Mama ein Geschenk gemacht......worüber Sie sich sehr gefreut hat.


Kommentare:

  1. Claudi...das Tuch ist traumhaft schön geworden! Ich hab ja am Telefon gehört, wie Mama reagiert hat und hatte nen Kloss im Hals *snief*
    Du hast du super schön und vorallem super schnell gestrickt! Damit konnte sie wirklich nicht rechnen
    hab dich lieb
    Kussi

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst dieses Tuch, der Farbverlauf in Grau ist dazu ganz harmonisch, nicht zu lang oder zu kurz, also dieser Zauberball hat es wirklich in sich und mit den eingestricketen Perlen ein Gedicht.
    Fand dich bei Ravelry über das Zauberfeuertuch.
    Ja, und bei euch in Spandau geht es ja hoch her, ich mag die Fotos von diesen Treffen so....etwas was ich hier vermisse.
    Herzliche Grüße Anett

    AntwortenLöschen