Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag

Meiner lieben Tochter ein Dankeschön........

Sie hat mir eine Fotocollage geschenkt mit den Worten:

Ich werde in meinem Leben viele Menschen kennenlernen, die Einen meinen es gut, die Anderen wiederum nicht. Doch diese eine Person bleibt immer bei mir und lässt meine Hand nicht los, auch wenn ich Scheiße baue. Sie wird immer für mich da sein und zwar meine MAMA.

Die Mama ist die wichtigste Person, die man im Leben braucht. Denn Du wirst immer zu mir stehen,
wenn Andere mich verlassen werden. Ich trage dein Blut mit Stolz Mama und werde immer für dich da
sein, wenn Du mich brauchst.
Irgendwann kommt der Tag, andem du mich verlassen musst und davor habe ich Angst,
bis dahin will ich dich Stolz machen.


Kommentare:

  1. Das hat Michi wunderschööön gemacht. Ich muss mir glatt ein paar Tränen verdrücken *seufz*
    Achja... es kommt mir noch gar nicht solange her, da hab ich die kleine Michelle bei mir in der Küche gehabt...grinsend übers ganze Gesicht... die Gabel in der Hand und in freudiger Erwartung auf den Spinat, den sie geliebt hat :-)
    Ein tolles Mädel ist sie geworden, was aber bei der Mutter kein Wunder ist!
    Ich bin stolz, Dich als Schwester zu haben
    Hab Dich lieb meene Kleene
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. das ist so süß liebe Claudia, mensch hast du eine tolle Tochter, da kannste echt stolz sein....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen