Sonntag, 20. Februar 2011

UNSERE REBORNBABYS

Meine Zwillingsschwester Melanie und ich haben unsere Kinder als Rebornbabys selber hergestellt in einem Kurs bei Emily Emmler. (http://www.emilysbabys.de/)
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Und ich finde unsere Babys sind richtig, richtig süß geworden schaut selber.
Das sind Michelle und Pascal.......

Meine kleine Michelle

Sie hat sogar eine Bauchplatte.......

hier mit Nuckel....

Pascal und Michelle

Pascal mit Nuckel

und ohne.......    Sie sind sooooooooo süß!

Montag, 14. Februar 2011

Schaut her wie weit ich schon bin.....

Unser Stricktreffen am Samstag war wieder super schön.
Leider musste ich schon zeitig gehen, weil mein Töchterlein gestern ihren 16. Geburtstag gefeiert hat und ich noch Vorbereitungen hatte und Sie sich am Samstag schon Gäste eingeladen hatte.
Aber so ist das halt manchmal........

Aber schaut wie weit meine Bolero Jacke schon ist....




Christine vielen lieben Dank für deine Hilfe, was die gedrehte Blende angeht......Knutschi

Mittwoch, 9. Februar 2011

STRICKTREFFEN IM FEBRUAR

Hallo meine lieben Strickheinzelmännchen am Samstag ist es wieder soweit.
Um 14:00Uhr bei Ikea in Spandau findet unser monatliches Stricktreffen statt, worauf ich mich wie immer sehr freue.
Wir sehen uns jetzt am Samstag, dem 12.02.2011 um 14 Uhr bei Ikea-Spandau.
Eure Claudia

Eure Claudia ( mit neuer Frisur)